Hochschule Anhalt - Master-Studiengang Online-Kommunikation - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Masterstudiengang Online-Kommunikation

Seit eineinhalb Jahrhunderten hat es sich der Hamburger Tierschutzverein zur Aufgabe gemacht, alle Arten von Tieren im Tierheim in der Süderstraße aufzunehmen, sie zu pflegen und zu schützen. Dabei ist es den Beschäftigten und ehrenamtlich Aktiven besonders wichtig, den Tieren den Respekt und die Liebe zu schenken, die sie verdienen. Für den Erwerb neuer Reptilienterrarien unterstützen MOK-Studierende den Hamburger Tierschutzverein bei der Durchführung eines Crowdfunding-Projektes auf der Plattfom betterplace.org.

Bildergebnis für königspython

Foto: Claudia C., CC BY-SA 3.0 DE 

Kontakt zum Studienfachberater

Prof. Dr. Hendrik Send
Tel: +49 (0) 3471 355 1336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Praxispartner

Prof. Dr. Daniel Michelis
Tel: +49 (0) 3471 355 1330
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!