Hochschule Anhalt - Master-Studiengang Online-Kommunikation - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Masterstudiengang Online-Kommunikation

MOK-Studierende helfen bei der Organisation des internationalen Stammtisches, 11.01.2017

Ziel sei es gewesen, den Flüchtlingen mal ein wenig Abwechslung zu bescheren, damit sie nicht nur in ihrer Unterkunft „gefangen“ sind. In Bernburg sind derzeit mehr als 600 Flüchtlinge in verschiedenen Heimen untergebracht. – Quelle: http://www.mz-web.de/25517972 ©2017

Kontakt zum Studienfachberater

Prof. Dr. Hendrik Send
Tel: +49 (0) 3471 355 1336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Praxispartner

Prof. Dr. Daniel Michelis
Tel: +49 (0) 3471 355 1330
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!