Hochschule Anhalt - Master-Studiengang Online-Kommunikation - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Masterstudiengang Online-Kommunikation

Das größte und schwerste Buch von Aschersleben muss restauriert werden. Doch woher das Geld nehmen? Sofie Anton,  Mitarbeiterin vom Förderverein des hiesigen Museums und Studentin des Masterstudiengangs Online Kommunikation, hatte die Idee für ein Crwodfunding-Projekt: http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-89540.html (MDR-Mediathek, 11.03.2017).

Kontakt zum Studienfachberater

Prof. Dr. Hendrik Send
Tel: +49 (0) 3471 355 1336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Praxispartner

Prof. Dr. Daniel Michelis
Tel: +49 (0) 3471 355 1330
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!