Hochschule Anhalt - Master-Studiengang Online-Kommunikation - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Masterstudiengang Online-Kommunikation

"Von einem Einzelfall kann man nicht sprechen, da in den einzelnen Bundesländern immer wieder von Fällen gesprochen wurde. Beispielsweise hatten wir auch Fälle vor Gericht im Saarland, in Bayern und in Baden-Württemberg. Der Höhepunkt dieser Facebook-Partys war jedoch im Jahr 2012. Sie waren ein Ausdruck der damaligen Jugendkultur und sind besonders in Mode gekommen mit der Veröffentlichung des amerikanischen Spielfilms „Project X“. Das in Magdeburg war jedoch ein wirklich spektakulärer Fall." Zum Interview vom 28.03.2017

Kontakt zum Studienfachberater

Prof. Dr. Hendrik Send
Tel: +49 (0) 3471 355 1336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Praxispartner

Prof. Dr. Daniel Michelis
Tel: +49 (0) 3471 355 1330
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!