Hochschule Anhalt - Master-Studiengang Online-Kommunikation - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Masterstudiengang Online-Kommunikation

Mitteldeutsche Zeitung vom 08.02.2013; Interview mit Prof. Dr. Daniel Michelis:

"Er ist überzeugt, dass es eine große Nachfrage nach Spezialisten für Online-Kommunikation in den Unternehmen gebe. Es gebe schon einige Rückmeldungen aus der Wirtschaft. Denn die mangelnde Ausbildung von Experten im Bereich sozialer Medien könne durchaus ein Wachstumshemmnis sein." ( von Julia Klabuhn) zum vollständigen Artikel

Kontakt zum Studienfachberater

Prof. Dr. Hendrik Send
Tel: +49 (0) 3471 355 1336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Praxispartner

Prof. Dr. Daniel Michelis
Tel: +49 (0) 3471 355 1330
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!