Hochschule Anhalt - Master-Studiengang Online-Kommunikation - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Masterstudiengang Online-Kommunikation

Hendrik Send und Marietta Schwarz im Gespräch über Gefahren und Potentiale des 3D-Drucks, 14.03.2014:

"Und ich behaupte mal, dass wir uns in unserem Denken auch schon ganz schön eingeschränkt haben und eigentlich immer nur daran denken, dass etwas standardisiert sein muss. Und da werden uns jede Menge neue Produkte und Services und Unternehmen begegnen in nächster Zeit, die eben genau das machen, die sehr genau Dinge an uns anpassen, die dann viel ergonomischer sind, angenehmer zu benutzen und vielleicht auch einige Mehrwerte bedeuten.." Zum Beitrag

 

Kontakt zum Studienfachberater

Prof. Dr. Hendrik Send
Tel: +49 (0) 3471 355 1336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Praxispartner

Prof. Dr. Daniel Michelis
Tel: +49 (0) 3471 355 1330
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!