Hochschule Anhalt - Master-Studiengang Online-Kommunikation - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Masterstudiengang Online-Kommunikation

Über den Masterstudiengang Online-Kommunikation, LEAD digital 05/2014:

"Unter #m_ok hat sich auf Twitter ein Kanal etabliert, der einiges an Anekdoten, Insights oder Meinungen zum Studium bietet. [...] Im Studium – übrigens mit Präsenzpflicht – setzen sie sich mit aktuellen Theorien, Methoden und Modellen der Online-Kommunikation auseinander, lernen praktische Anwendungen und Technologien der Kommunikation kennen, studieren Wirkung, Nutzung und rechtliche Rahmenbedingungen. [...] Ergänzt durch Praktika in Unternehmen und das Mobilitätssemester schlägt der MOK eine Brücke zur späteren Arbeitswelt." LEAD digital

Kontakt zum Studienfachberater

Prof. Dr. Hendrik Send
Tel: +49 (0) 3471 355 1336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Praxispartner

Prof. Dr. Daniel Michelis
Tel: +49 (0) 3471 355 1330
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!