Hochschule Anhalt - Master-Studiengang Online-Kommunikation - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Masterstudiengang Online-Kommunikation

Prof. Dr. Hendrik Send in der Volksstimme am 15.06.2014:

"Uber sei ein geschickter Innovator und werde den Markteintritt in Deutschland schaffen, meint Send. Zur Not passe das Unternehmen seine Strategie an die Gesetze zur Personenbeförderung eben an. Eine Koexistenz von Taxiunternehmen und Angeboten wie Uber sei möglich, doch für die Branche unbequem." Zum Artikel

 

Kontakt zum Studienfachberater

Prof. Dr. Hendrik Send
Tel: +49 (0) 3471 355 1336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Praxispartner

Prof. Dr. Daniel Michelis
Tel: +49 (0) 3471 355 1330
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!