Hochschule Anhalt - Master-Studiengang Online-Kommunikation - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Masterstudiengang Online-Kommunikation

Süddeutsche.de berichtet am 19. Juni über die Ergebnisse der Partizipationsstudie 2014, herausgegeben von Prof. Dr. Send und dem Alexander von Humbold Institut für Internet und Gesellschaft:

Die "Partizipationsstudie 2014" des Alexander von Humboldt Instituts für Internet und Gesellschaft, die Freitag in Berlin vorgestellt wird, fördert nun ein paar Daten darüber zutage, wie sich Online-Beteiligung entwickelt und was das bedeutet. "Die wichtigste Erkenntnis für uns ist, in welcher Breite Online-Partizipation bereits genutzt wird", sagt Professor Hendrik Send, neben Humboldt-Direktor Thomas Schildhauer einer der Studienleiter. (von Alexandra Borchardt) Zum vollständigen Artikel

Kontakt zum Studienfachberater

Prof. Dr. Hendrik Send
Tel: +49 (0) 3471 355 1336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Praxispartner

Prof. Dr. Daniel Michelis
Tel: +49 (0) 3471 355 1330
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!