Hochschule Anhalt - Master-Studiengang Online-Kommunikation - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Masterstudiengang Online-Kommunikation

Die Leipziger Volkszeitung berichtet über Crowdfunding-Projekt, 30.11.2016:

Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins lassen sich die Clowns mit einer Crowdfunding-Aktion unter die Arme greifen. Die Idee kam von vier Studenten des Studiengangs Onlinekommunikation der Hochschule Anhalt: „Wir setzen auf diese Art Praxisprojekte fürs Studium um“, erklärt Marco Czerwinski am Mittwoch gegenüber LVZ.de. Zum Artikel

Kontakt zum Studienfachberater

Prof. Dr. Hendrik Send
Tel: +49 (0) 3471 355 1336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt für Praxispartner

Prof. Dr. Daniel Michelis
Tel: +49 (0) 3471 355 1330
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!